chenyqq 发表于 2013-8-13 21:06

Nicht alle, die Ihr Glück im Internet versuchen, sind gleich auch Schwule oder benachteiligten Menschen! Das wollte ich sagen.

Viele Leute haben wegen anstrengender Arbeit kaum Zeit und Gelegenheit, in der realen Welt andere Leute näher kennenzulernen. So bietet sich die virtuelle Welt als eine Alternative an. So kann es Im Internet auch duchaus eine vertraunsvolle Beziehung aufgebaut werden.

Andererseits, wenn jemand nur auf Dein Aussehen achtet, ist er meistens nicht an einer festen Beziehung interessiert. Denn Deine Persönlichkeiten sind für eine Beziehung genauso wichtig wie Dein Aussehen.

meiguihua 发表于 2013-8-13 21:44

本帖最后由 meiguihua 于 2013-8-13 23:48 编辑

chenyqq 发表于 2013-8-13 22:06
Nicht alle, die Ihr Glück im Internet versuchen, sind gleich auch Schwule oder benachteiligten Mens ...

Diejenige , die sehr beschäftigt sindund keine Zeit fürsLiebe-suchen haben, will ich auch nicht nehmen. Es liegtin der Hand, solche Type oft auch keine Zeit fürs FamilienLeben haben würden. So{:5_310:} einen wünsche ich nicht.

chenyqq 发表于 2013-8-17 10:56

Mensch, Du hast ja hohe Ansprüche, die Person muss Geld und Zeit haben. Ich empfehle Dir jedmanden aus den s.g. Reichen der 2. Generation. die Frage ist nun, ob sie wiederum Dich nehmen wollen. hehe.

Du kennst die Lage in Deutschland. die meisten wollen lieber mit eigenem Landesmann/frau zusammen sein. Und die Wahrscheinlichkeit, eine richtige Person zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zu treffen, ist nicht besonders groß. Deshalb versucht man einerseits seine Arbeit ordentlich auszuführen, anderseits den richtigen Partner/in zu finden. Und das Internet ist eine wichtige Platform dafür. Ich persönlich jedenfalls habe nichts gegen Liebe via Internet, so lange die Liebe auf einer guten Vertrauensbasis zustande kommt.

meiguihua 发表于 2013-8-17 18:53

chenyqq 发表于 2013-8-17 11:56
Mensch, Du hast ja hohe Ansprüche, die Person muss Geld und Zeit haben. Ich empfehle Dir jedmanden...

ich habe zufällig diese gefunden,,,http://www.dolc.de/forum.php?mod=viewthread&tid=1655630&extra=page%3D1

Dies hat wierderum meine Standpunkt bestätigt:Es gibt wenige ernsthafteBeziehungen in Internet.

Noch eine Bitte,:wenn du mit mir redest, hier meine Satz zitierst, bitte auf 回复 drucken,Sonst merke ich nicht sofort, dass du gerade an mir geschrieben hast...

Na, wie geht dir heute?

chenyqq 发表于 2013-8-18 09:22

Es gibt auch positive Beispiele, es gibt vielleicht viel mehr negative Beispiele. Betrüge gibt es auch in der reallen Welt. Deine Persönlichkeiten bestimmen, mit wem Du eine Partnerschaft eingehst und wie die Partnerschaft endet. Das hat weniger mit der Methode viel mehr Deinem eignen Charakter zu tun.

meiguihua 发表于 2013-8-18 10:37

chenyqq 发表于 2013-8-18 10:22
Es gibt auch positive Beispiele, es gibt vielleicht viel mehr negative Beispiele. Betrüge gibt es a ...

Methode ,hier, Quelle des Kennnenlernen., ist geaue so wichitge wie die Eigenschaft der Person. Ein nett schönes mädechen kann zur Prinzessin werden nur weil sie die Chance hat , erstmal ein Prince zu begegnen. Es wird sicher nicht klappen wenn gar keine Princen da sind, egal wie bezaubernd und nett das Mädchen ist.

chenyqq 发表于 2013-8-20 20:36

ich kann deiner Logik nicht so gut folgen.

1. man muss nicht Prinz oder Prinzessin werden, um echte Liebe zu haben. Echte Liebe gbit es auch vielleicht sogar mehr unter normalen Menschen wie Du und ich. Angenommen dass du noch keine Prinzessin bist.

2. nicht jeder Mensch will auch einen Prinz oder eine Prinzessin haben. In Sache Beziehung suchen manche eher nach jemandem, mit dem Du glücklich bist. Da spielen andere Faktoren, wie Sozielstatus, Geld, etc. eher eine untergeordnete Rollle.

C6H12O6 发表于 2013-8-20 21:00

这句话后三个词变格错误,正确是:anderen kostspieligen Guetern,受von的支配,第三格

C6H12O6 发表于 2013-8-20 21:09

meiguihua 发表于 2013-8-18 11:37
Methode ,hier, Quelle des Kennnenlernen., ist geaue so wichitge wie die Eigenschaft der Person....

正确是:.... Ein nettes schoenes Maedchen koennte eine Prinzessin werden , wenn sie die Chance haette, einem Prinzen zu begegnen.....

夕阳@无限好 发表于 2013-8-20 21:27

C6H12O6 发表于 2013-8-20 22:09
正确是:.... Ein nettes schoenes Maedchen koennte eine Prinzessin werden , wenn sie die Chance hae ...

nur begegnen? Aschenputtelstory gibt es eher nur im Maerchen~ein Maedchen koennte Prinzessin sein, wenn sie sich anstaendig gegenueber anderen benimmt. Gutes Manieren gilt als eine wichtige Vorraussetzung dafuer. Und am allerwichtigsten ist, dass man selbstbewusstsein besitzen muss,dann koennte jeder Prinz oder Prinzessin werden.{:3_241:}
页: 1 2 3 4 5 [6] 7
查看完整版本: 请教最后3个词的语法结构