chenyqq
发表于 2013-8-6 20:54
Du hast echt Pech gehabt. Beim DAX verdient im Moment fast jeder Schwein etwas Geld. Was für ein Papier Papier hast Du denn da gekauft? Hast Du vielleicht Thyssenkrupp oder Kommerzbank gekauft
meiguihua
发表于 2013-8-6 20:58
chenyqq 发表于 2013-8-6 21:54
Du hast echt Pech gehabt. Beim DAX verdient im Moment fast jeder Schwein etwas Geld. Was für ein Pa ...
Ich verdiene ab und zu Geld, aber im Grunde verliere ich mein Geld nur.
chenyqq
发表于 2013-8-8 20:21
weiter machen, nicht aufgeben. Bei Börsengeschäften musst Du einen langen Atemzug haben. Viel Glück!
meiguihua
发表于 2013-8-8 21:50
chenyqq 发表于 2013-8-8 21:21
weiter machen, nicht aufgeben. Bei Börsengeschäften musst Du einen langen Atemzug haben. V ...
Ich lasse meine Finger weg vomBörsen,. Geldzu verdiennen istnicht mein Job.{:5_332:} Ein reicher Man wäre mir lieber..
chenyqq
发表于 2013-8-10 21:12
In gewisser Weise hast Du Recht. Dann hast Du das Leben einfacher. Viel Glück.
Du lernst aber so fleißig Deutsch. Wäre ein reicher Deutscher etwas für Dich
meiguihua
发表于 2013-8-10 21:33
chenyqq 发表于 2013-8-10 22:12
In gewisser Weise hast Du Recht. Dann hast Du das Leben einfacher. Viel Glück.
Du lernst aber so ...
eigentlich ist mein Bedurfniss eher sehr bescheiden,ein nomaller Mann mit einer Job, nett, nicht zu schlecht aussieht, ist schon Ok für mich.., {:5_383:}
chenyqq
发表于 2013-8-11 09:30
Meine Fresse, Du bist so was von unverbesserlich.
Gib mal alles in Google an: gesucht ein normaler Mann, mit einem Job, nett, gutaussehend!
meiguihua
发表于 2013-8-11 20:08
chenyqq 发表于 2013-8-11 10:30
Meine Fresse, Du bist so was von unverbesserlich.
Gib mal alles in Google an: gesucht ein normale ...
Na klar , viele Leute suchen eine Beziehung durch Internet, aber ich bin immer skeptisch dafür. Ich glaube fest daran, ein guter Mann in Wirklichkeit sicher eine Frau finden kann, durch Freunden oder Famielien Kreisen. NurSchwuler, oder sozial benachteiligten Mann versuchen in Internet Beziehung aufzubauen.
ich bin personlich bei Facebook regestriert, und habe mein echt poto als Profile photo dargestellt, seit dann bekomme ich immer Nachrichten vom Fremden Männer aus verschiedenen Länder, meisterns aus USA, Englander.. Was ich lächerlich finde ist, dass die Nachrichtenmeisterns inhaltlich sehr änhlich sind,wie aus einer Hand geschrieben,. Sie behaupten aus gut verhältniss Familien zu stammen, dessen Eltern sind Professor, dessen Frauen starben beim Auto Unfall,hinterlassen ein 10jährige Mädechen, ,balabala,,,,,,
Danke mein schone potoes, dass ich am ersten Tag schon mehere Nachrichten dieser Arten bekommen, merke ich sofort dass es um reine Betrügegeht. Ich bin doch nicht so blöde.{:4_290:}
.
chenyqq
发表于 2013-8-12 21:18
Ich sehe die Sache mit der Beziehung via Internet weniger kritisch.
Deinen Satz " NurSchwuler, oder sozial benachteiligten Mann versuchen in Internet Beziehung aufzubauen"finde ich auch ein wenig übertrieben.
Ich glaube, Kenenlernen im Internet kann durchaus als erster Schritt für eine Beziehung sein. Im Internet kannst Du ganz entspannt jemandem was erzählen, vielleicht auch Deine Geheimnisse. Das macht den Anfang einer Beziehung doch einiges einfacher. Dies ersetzt aber nicht ein persönliches Kennenlernen. Du wirst nicht jemanden lieben, den Du nicht mal gesehen hast?
Mit Deinen Fotos da, ich weiß nicht wie attraktiv Du in den Fotos ausschaust. Ich jedenfalls werde einer Frau nicht sofort ein Küsschen schicken, nur weil sie optisch gut aussieht.
meiguihua
发表于 2013-8-13 12:59
本帖最后由 meiguihua 于 2013-8-13 14:00 编辑
chenyqq 发表于 2013-8-12 22:18
Ich sehe die Sache mit der Beziehung via Internet weniger kritisch.
Deinen Satz " NurSchwuler, ...
Du meinst, dass ich zu den Leuten, , die an mir schreibt, doch höfflich sein sollte?
Verlleicht hast du Recht,heutezutage ist unsere Gesellschaft so vernetzt, dass wir doch es bissen antrauen können.
Leidr lese ich in der Zeitung nur,dass jemand entgefuhrt geworden ist, misbracht, und ermördet,,,.... sie hatten sich durch Internet kennengelernt.o.ä. Geschichte.. Schrecklich, nicht wahr?