|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧5 {: N, `- V2 J, Q% U# J1 }
3 t, M( l( ?( E/ v9 o. g
1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben.# o8 I/ P# k! {3 n
$ G3 X2 s, A, Z' h# ]2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst.$ ^* q8 e+ G" N
8 k3 ?/ {7 q/ D' n% [) V
3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben.+ c4 K% c0 [+ b& t. q: k
, u2 c* ~4 H/ ]) m$ v2 `( P5 ?4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück.# w, J5 g' i8 I6 V( P
- M! B2 P2 Z3 V- }: S) _
5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.
4 l* m. i, J, z
" d& _% K9 ?0 n$ x# O4 h6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben.9 j% C5 m- H' N# y# r
* k9 p1 n: U7 b" r8 `8 U8 x2 m7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst.6 D4 S9 `! s7 {# R4 Q6 U6 K
+ ]& X$ ~; J$ V& v
8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen." k% P: ]4 @: o4 D2 Y k1 y
0 C3 w! S% ]. Q# N% _9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.
: F' v; L- V2 b% ]+ I
5 s" y" }1 A5 w Y10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|