|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧
0 B1 m" V( {; V/ B" ]
8 M3 |! u6 y; V; l1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben.
/ _; x$ o$ u2 h" y# ]- C6 `% W5 J" @: S
2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst.
' y& r/ M" ^2 n/ R. e- P; i7 G9 ^4 f( w1 ]" H' E8 h4 f
3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben.
/ {" [' ` q) {% X2 h7 d6 d, ?4 z, B% H& @# g \- T- }; ^
4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück.
7 V- m: B; J" Y, w. j& V8 k0 \) Z5 z2 q9 l' ]+ O+ L/ }- V
5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.
+ a2 `2 f+ B" _! ~1 h* [/ U r5 b; P7 F! H/ H+ {
6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben.
& { p+ q. ~2 L9 U/ i0 |1 n# S8 U( R; G, s
7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst.3 C, c( M' X/ R, Z3 I" ~
, J8 j! b& Y- Q$ f
8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen.
& K5 l; j- I% W" H2 f
$ I0 I7 K& ?$ h1 H- Y9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.$ j* e* V- y& Q" J3 e/ j9 L& X
# q! k' P: t/ z& ^
10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|