萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1295|回复: 3

关于kassel大学的回复

[复制链接]
发表于 2008-12-18 17:41 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
ich habe uni-assist um Weiterleitung Ihrer Daten gebeten. Leider musste ichfeststellen, dass Sie eine Fachbindung f黵 T- F鋍her (T=mathematisch-naturwissenschaftlich-technischer Studienbereich) haben undder von Ihnen gew黱schter Studiengang "Landschaftsarchitektur" dem M-Kurszugeordnet ist. Daher kann ich Ihnen keine Zulassung f黵 den Studiengang"Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung" zuschicken.Falls Sie Ihren Studienwunsch 鋘dern m鯿hten, so bitte ich Sie mir diesenbis sp鋞estens 15.01.2009 schriftlich (gern auch per Email) mitzuteilen. Zu den T-F鋍hern geh鰎en: Architektur, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik, Mathematik, Physik, Stadt- und Regionalplanung, Wirtschaftsingenieurwesen, Nanostukturwissenschaft, Mechatronik, Umweltingenieurwesen
=============================================================================================================
以上乱码非我所愿,经确认应该都是变元音带一个字的乱$汗$ 。。
请大哥大姐帮忙分析一下。。我的基本情况是 国内学的是园林建筑,非211本科3学期,想报unikassel的园林建筑,但是由于乱码,实在看不懂不能给zu的原因。。

帮帮忙,万能的大哥大姐们破解后 给点提示吧。。$ok$ 情况有点急。~~~要到截止日期了。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-12-18 18:26 | 显示全部楼层
告诉你,你原来的专业是T FACH 而你申请的LANDSCHAFTSARCHITEKTUR是M FACH 你不能申请这个专业,KEINE ZULASSUNG,如果你要更改你要申请的专业请最晚在1月15 号2009年书信的或者通过MAIL 告诉他,T FACH的专业有,建筑,电子,数学等等....
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-12-18 18:30 | 显示全部楼层
他已经给你在最后列出了你可以申请的专业了,你在1月15日之前得选一个才有可能拿到zu
 楼主| 发表于 2008-12-18 18:33 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-3-12 06:34 , Processed in 0.060488 second(s), 20 queries , MemCached On.