|
啊,不行了,要疯了!
带号入网,弄了两天,一头雾水,google翻译也不灵!还是没弄好,一团糟。不知道究竟应该填哪个单子,怎么填,填完怎么办?!
快快求助,接下来究竟应该如何?下面是昨天刚收到的信:
vielen Dank für die Bestellung Ihres Mobilfunkantrages.
Für die von Ihnen beantragte Rufnummernportierung benötigen wir nun noch die Kündigungsbestätigung Ihres alten Mobilfunkanbieters.
Bei einer vorzeitigen Portierung/ Portierung aus einem laufenden Vertrag lassen Sie bitte bei Ihrem alten Anbieter die "Opt- In"- Option setzen. Bitte lassen Sie sich eine Bestätigung über die Aktivierung der Option ausstellen, und reichen Sie uns diese per Mail oder Fax ein. ACHTUNG: Ohne diese Option ist die Portierung nicht durchführbar und wird abgelehnt.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten bitten wir Sie, uns diese schnellstmöglich zukommen zu lassen, denn erst dann können wir Ihren Antrag weiter bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass Name und Geburtsdatum des alten und neuen Vertragsinhabers für eine erfolgreiche Portierung identisch sein müssen. Um eine schnelle Bearbeitung gewährleisten zu können, nutzen Sie bitte die folgenden Kontaktdaten.
Kontakt:
E-Mail: auftragsbearbeitung@sparhandy.de
Fax: 0221-27794-222 (bitte Faxgerät auf "hell" einstellen)
Post:
Sparhandy GmbH
Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1
50667 Köln
Im Anhang dieser Mail finden Sie eine Checkliste mit wichtigen Informationen zum Thema Portierung.
Alternativ können wir Ihren Antrag gerne ohne Rufnummernportierung weiterbearbeiten. Bitte geben Sie in diesem Fall an, zu welchem Datum die neue Rufnummer aktiviert werden soll. Der Termin darf für gewöhnlich maximal 70 Tage in der Zukunft liegen, bei Telekom- Verträgen ist eine Aktivierung nur zu sofort möglich.
Da unsere Angebote nur begrenzte Laufzeiten haben, bitten wir um schnelle Rückmeldung.
Sollten Sie weitere Fragen zum Thema "Rufnummernportierung" haben, finden Sie hier weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
|
|