萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: meiguihua

[问题请教] 请教最后3个词的语法结构

[复制链接]
发表于 2013-8-2 20:41 | 显示全部楼层
aber mal ganz ehrlich 你的头像stört mich ein bisschen. 是Prinz Harry 么。

点评

Es ist sein Bruder als er noch jung war  发表于 2013-8-2 23:08
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2013-8-2 23:04 | 显示全部楼层
chenyqq 发表于 2013-8-2 21:41
aber mal ganz ehrlich 你的头像stört mich ein bisschen. 是Prinz Harry 么。

Ich bin naturlich nicht der, Warum dies stört dich? .
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2013-8-3 20:22 | 显示全部楼层
So ein Königshaus braucht meiner Ansicht nach kein Mensch mehr auf dieser Erde. Genauso wenig wie Königshäuser anderer Länder. Das gehört der Vergangenheit und ist einfach nicht mehr zeitgemäß. und auch noch sehr "kostenspielig", weil die immer viele Privilegien genießen.
 楼主| 发表于 2013-8-3 23:02 | 显示全部楼层
chenyqq 发表于 2013-8-3 21:22
So ein Königshaus braucht meiner Ansicht nach kein Mensch mehr auf dieser Erde. Genauso wenig w ...

Ich bin in ganz anderem Meinug.  Königefamilie da zu sein schafft viele Arbeitplätze.
发表于 2013-8-4 08:49 | 显示全部楼层
mir ist es echt nicht bekannt, dass jemand wie Harry, William oder Charles, oder wie die alle da so heißen, persönlich irgendeinen Arbeitsplatz geschaffen hat.

zugegeben, dass die Königshäuser einen großen Beitrag zur Unterhaltung weniger Menschen, die Geld und Zeit haben, leisten.

Aber für die breite Masse sind solche Nachrichten, wie wer ist nun mit wem zusammen, wer hat mit wem getrennt, wer bekommt wann ein Baby etc.,  völlig bedeutungslos. Mir ist so was auch so was von egal. Ich gucke nie darauf.

PS. ich bin da ganz anderer Meinung nicht anderem
 楼主| 发表于 2013-8-4 18:00 | 显示全部楼层
chenyqq 发表于 2013-8-4 09:49
mir ist es echt nicht bekannt, dass jemand wie Harry, William oder Charles, oder wie die alle da so  ...

Ich schaue gerne Frauen Zeitschrifte, und viele andere deutsche Frauen auch. Wenn ich die Zeitschrift aufschlage , Anfangs sind immer  Klatsch und Tratsch zum Stars, Promis, und königliche Familien, danch kommt Fasion, oder Emfehlungen über Urlauber Ziele etc,.  Es ist spanned, relax, und und.... eben eine Art der  Freizeit Vergnügung, insbesonders beim Schleichten Wetter., So sind Frauen.
发表于 2013-8-4 20:03 | 显示全部楼层
Wegen Deinem 头像habe ich zunächst an einen männlichen User gedacht. Aber auch Frauen sollten ab und zu mal einen konstruktiven Beitrag zu dieser Gesellschaft leisten. Wenn Du mal statt Frauenzeitschriften auch gelegentlich mal Zeitungen liest, wirst Du dich erstauen, wieviel Geld so eine königliche Familie jedes Jahr verbrennt.

die Königin hat in der Tat was Gutes für England geleistet. Sie ist das Staatsoberhaupt und repräsentiert das Land genauso wie der Bundespräsident in Deutschland. Aber der Bundespräsident wird hier immer gewählt nicht vererbt. Jemand wird nicht automatisch der Bundespräsident nur weil er bestimmte DNA in sich trägt.

Ich fürchte dass Du meiner Logik nicht folgen kannst. Aber für Dich nur mal was anderes zu lesen als die Sachen in Frauenzeitschriften.   
 楼主| 发表于 2013-8-4 21:13 | 显示全部楼层
本帖最后由 meiguihua 于 2013-8-4 22:16 编辑
chenyqq 发表于 2013-8-4 21:03
Wegen Deinem 头像habe ich zunächst an einen männlichen User gedacht. Aber auch Frauen soll ...

Ich lese auch Nachrichten über  Konjunkturelle Aussichten, Wirtschaft Entwicklung, ect, allerdings finde ich sowas zuteil langeweilig. Wirtschaft meiner Meinung zufolge ist nichts als ein Mogelei,, es ist schlicht ein Mittel, mit der die skrupellosen mächtigen Leute wie Banker, Vorstände des Konzern die mittlere sovie unterer Soziale Schicht ausbeuten können.

Mir wird  immer wüntend wenn die Börse untergeht, viele Leute verlieren ihre hart verdiennte Geld dabei. Wer kassiert die Kohle im Hintergrund?

Es ist zuteil belanglos.

发表于 2013-8-5 21:13 | 显示全部楼层
Du machst schon Fortschritte. Sehr lernfähig muss ich sagen. Studierst Du BWL?

Wieso wirst Du würtend, wenn der Aktienkurs fällt? Hast Du etwa auch Geld beim DAX angelegt?
 楼主| 发表于 2013-8-5 21:55 | 显示全部楼层
chenyqq 发表于 2013-8-5 22:13
Du machst schon Fortschritte. Sehr lernfähig muss ich sagen. Studierst Du BWL?

Wieso wirst  ...

schmelzhaftes Erlebnis. nicht nur dax, auch in China. Börse ist ein Großer Geldschlucker.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-3-12 19:11 , Processed in 1.519682 second(s), 16 queries , MemCached On.