|
我两个号码,一个都没有退,第一次来的是一个大账单50多欧,第二次来的是9.95欧的,都没有退,我曾经在第一个账单来的时候发了邮件给talkline.de
他是这么回答的
wir bedanken uns für Ihre Anfrage vom 07.07.2011 und bitten zunächst um Nachsicht für die späte Bearbeitung.
Sie haben Fragen zu der vereinbarten Befreiung vom Anschlusspreis.
Gern haben wir dies für Sie geprüft.
Gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir den Anschlusspreis innerhalb unserer ersten Rechnung zunächst immer berechnen.
Im weiteren Verlauf erfolgt dann für alle Kunden, die durch eine Zusatzvereinbarung von der Zahlung befreit sind, automatisch eine Rückerstattung in Form einer Gutschrift.
Diese Gutschrift wird auf einer unserer nachfolgenden Rechnungen ausgewiesen, was bedingt durch unsere Rechnungserstellung bis zur dritten Rechnung andauern kann.
Sofern die Ausweisung der Gutschrift zum Anschlusspreis innerhalb unserer dritten Mobilfunkrechnung noch nicht erfolgt ist, bitten wir Sie, sich mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen, um den Sachverhalt schnellstmöglich klären zu können.
Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer zufriedenstellenden Erledigung Ihres Anliegens in Ihrem Sinne aus und hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr Talkline Kundenservice |
|