|
我朋友今天发给我的Mobilcom给他的回复:
Ihre Anfragen vom 20.04.2010
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Wir bitten Sie, die außerordentlich lange Bearbeitungszeit zur Einrichtung der Gutschriften zu entschuldigen.
Nach Ruecksprache mit unserem Vertriebsbereich moechten wir Sie informieren, dass die Einrichtung der Paketpreisbefreiungen der restlichen vier Monate fuer Ihre Rufnummern 0178/XXXXXXX,0178/XXXXXXX, 0178/XXXXXXX und 0178/XXXXXXX vorgenommen wurde. Sie ist fuer den Zeitraum vom 26.04.2010 bis 25.08.2010 gueltig.
Die Ausweisung der Gutschrift erfolgt erstmals auf Ihrer naechsten Mobilfunk-Rechnung als
Minusbetrag.
Wir moechten Ihnen versichern, dass es uns fern liegt, Sie als unseren Kunden zu veraergern.
Fuer Ihre Unannehmlichkeiten haben wir eine Kulanzgutschrift ueber 5,00 Euro auf Ihrem Kundenkonto erfasst. Dieser Gutschriftbetrag wird nicht auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung ausgewiesen, jedoch bei Abbuchung Ihrer naechsten Mobilfunk-Rechnungen automatisch beruecksichtigt.
Sie haben noch Fragen oder wuenschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk?
Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter www.mobilcom-debitel.de
oder schreiben Sie uns eine E-Mail ueber das Kontaktformular auf unserer Website.
Mit freundlichen Grueßen nach Duesseldorf
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
看上去认错态度还不错 |
|