kun winsim手机合同,收到kun的邮件确认,为何还扣钱
本帖最后由 asammy 于 2017-8-5 14:09 编辑各位朋友,两个月前,在网上进行了终止合同的操作,收到如下邮件(Kündigungsbestätigung mit Angebot),结果今天依旧收到了,7月份的帐单,请问是我理解有误,还需要其他操作才能取消合同吗?
Sie sind ein wertvoller Kunde für uns und wir sind sehr unglücklich über Ihre Kündigung. Wir möchten Sie gerne als Kunden wieder gewinnen. Geben Sie uns eine Chance, Sie zu überzeugen!
Wir beraten Sie gerne telefonisch, um Ihnen ein exklusives und passendes Angebot zu machen. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0800 7245 496. Immer montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und auch am Samstag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr.
Informieren Sie sich auch gerne online unter https://service.winsim.de/shop/openExternalTariffChange?sw_KRG=MDAwMjc3Njk2ZTczptYsYJYBH9pJ%2bZwSF8edMQ%3d%3d über Ihre persönlichen Angebote bei WinSIM.
Ihre Kündigung der Mobilfunkrufnummer 0176578xxxxx haben wir registriert. Sofern Sie dabei bleiben, endet Ihr Vertrag am 30.06.2017.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr WinSIM-Team
木有大神解答吗 因为结算时间滞后的缘故,合同结束后可能还会收到一次账单。你仔细检查一下新收到的账单中的费用明细就清楚了。 live 发表于 2017-8-5 21:47
因为结算时间滞后的缘故,合同结束后可能还会收到一次账单。你仔细检查一下新收到的账单中的费用明细就清楚 ...
嗯那。我联系了他们公司。结果被告知,没有kun,还说我的帐户是激活的。让我从新kun。一开始说,我自己移除了,第二次又说需要点击两次。
有这个kun信,我可以强制不交钱,忽略他们的账单吗?
他们的两次回复
you set the cancellation in your servicewelt on the 16.05.17.
After that you have independently removed the termination in your service world.
Therefore there is no cancellation date right now and your contact is still active
If you cancel then you will be asked twice if you want to cancel, then you again asked if you want to withdraw the notice. If you click on Yes again, this is deposited again. You can set the cancellation again to the 30.09.2017
asammy 发表于 2017-8-7 16:21
嗯那。我联系了他们公司。结果被告知,没有kun,还说我的帐户是激活的。让我从新kun。一开始说,我自己移 ...
可能是你自己在卡网上管理账户里误操作取消了Kündigung,赶紧再昆一次吧。 很多公司都有这样的流氓行为,我也吃过好几次亏了,都是故意的,我从此之后不管这个公司说什么必须网上kun或者电话kun,全部寄书面信kun,只有这样最保险。还没遇到过连信都敢说没收到过的公司。
页:
[1]